JanaLuna
Mittwoch...

Puh, was ein Tag...

Ich dachte erst das dieser Tag sehr stressig wird, wurde eraber nicht, weil ich nicht nach Rheine muss.  Es ist ein langweiliger Tag ich habe nichts zu tun und darum blogge ich etwas sinnloses!

Schule war ... naja... wir haben heute nur 6 Stunden gehabt jedoch Gottesdienst und eine Deutschklausur in den letzten beiden. Es war ein blödes Thema was ich überhauot nicht kann/konnte. Ich glaube das es ein 5, wenn ich glück habe eine 4 wird.  Blöd!

Naja jeztz sitze ich gelangweilit zu hause und habe keine Ahnung, was ich heute machen könnte. Keiner hat Zeit und was für die Schule machen hab ich keine lust bzw brauch ich nicht weil ich in den anderen Fächern ganz gut weiter komme. 

Naja wir werden es swehen was der Tag noch so mit sich bringt. 

13.2.08 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de